Frohes neues Jahr 2017

Liebe Eltern, liebe Kiddies, liebe Teenies,

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende. Es war ein tolles Jahr mit euch. Die vielen YOGA Stunden waren manchmal laut, leise, angespannt, entspannt, lustig, traurig, anstrengenden und spaßig!

Ich wünsche mir für das neue Jahr wieder viele YOGA Stunden und Spaß mit euch und das noch mehr Kinder, YOGA üben und YOGA kennenlernen möchten. Es ist ein wunderbares Angebot und kann dir helfen, mit den kleinen und großen Hürden des Alltags gut umzugehen.

Aber das wichtigste ist:

Es gibt keine Konkurrenz, jeder übt so, wie er kann!

Namasté und ein schönes und gesegnetes Jahr 2017 für uns alle!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s